Thema:
Dead Island 2 XBOX Series X 710/1000 flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:17.05.23 10:30
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe es mir zu Anfang selber schwerer gemacht als gewollt.

Grafik und auch gerade wegen der "Fake" Raytracing Effekte sieht es sehr gut aus! Gebt dem Nacht Setting (Schnellreise) eine Chance, teilweise richtig stimmig und unheimlich! Auch die Musik!

Ultra Brutal! Das sowas in Deutschland erlaubt ist? Schön dass ich das noch erleben durfte. Gerade wenn man es dann irgendwann drauf hat, zerlegen, zerspratzen! Ich habe teilweise nichts mehr erkennen können wegen der Gewalt Effekte, nachdem ich mir ein legendäres Samurai Schwert für 23.000 D-Mark beim Händler geleistet habe, voll aufgewertet etc. Kill Bill – Volume 1 (der Film) Nur Blut und Knochen. Kommt man sich vor wie ein Japanischer Schwert Meister! Böse, böse!!!

Kritik: Karte ist schrott, aber schön gestaltet! Man sucht sich teilweise einen up! bis der Arzt kommt, das ist wörtlich gemeint! Gerade die "roten" neben Mission. Absichtlich? Schnitzel Jagt und Grips? Für mich Troll schon zu viel?!?

Ach so, so manche "Nebenaufgabe" (blau) nach dem durchspielen und Max Level 30 angegangen und gefühlte 100 Tode gestorben! Der Hausmeister (mit dem Schlüssel) ist dann der Endgegner (da der Mutierte Typ), sehr schwer, steckt unendlich ein. Ungeachtet Legendärer Gold Waffen. Stein, Schere, Papier Effekt!

Fazit: Ich kann es nicht abwarten, das endlich die Erweiterungen kommen, ich weiß auch schon wo (wird nicht hier verraten!)

Für mich der Überraschungshit 2023!

Freundliche Grüße


< antworten >