Thema:
Re:Sehr interessant, wie schnell das interesse der meist flat
Autor: KO
Datum:01.06.23 23:30
Antwort auf:Re:Sehr interessant, wie schnell das interesse der meist von Spyro2000

>- PSVR1 Remakes

Ich warte insbesondere auf Iron Man VR. Das war mir auf PSVR1 einfach technisch zu minderwertig.

>- Asgard's Wrath

War an sich super, aber leider sehr kompliziert zu spielen. Ich brauche bei dem Spiel ewig um an einer Stelle weiterzukommen.

Frage mich ob es jemals jemand geschafft hat das durchzuspielen.

Aber einige Ideen in dem Spiel sind grandios. Der Moment wo man die Quest findet und in der Kneipe auf einmal als 2cm große Spielfigur auf der Bartheke eine Quest lösen muß.

Allerdings wäre das Szenario schwierig da schon wieder auf nordischer Mythologie passiert, das hat nun schon God of War und den Marvel Filmen.

>-Lone Echo 1/2

Definitiv. Allerdings bleibt die Frage wer es porten sollte da Ready at Dawn leider gerade auseinanderfällt.

Wenn keiner darauf achtet, ist am Ende der Sourcecode auf irgendeinem abschalteten Server oder sonstwie im "Nirwana" und keiner weiß mehr wie das Ding zusammengebaut wird wenn die Leute die das könnten in alle Winde verstreut sind.

Aber das Schwerelosigkeits Bewegungs Modell könnte man klauen und was anderes damit machen.

>- Stormland

Habe ich nicht so als den Systemseller in Erinnerung ...

>- Ggf. neues Colony Wars / G-Police  / Warhawk...

Ich glaube diese uralten PS1 Spiele interessieren heutzutage kein Schwein mehr ;)

Bevor man damit anfängt kann man besser gleich ganz neue Marken erfinden.

Und Starwars Squadrons wäre wie Colony Wars.

>Nichts davon wurde angekündigt.

Ich denke ein neuer Alien Shooter im Stil von HL Alyx aber basierend auf Killzone  oder Resistance könnte eine gute Idee sein.

Abgesehen davon könnten sie gerne was einbauen damit man sich 3D Filme damit ansehen kann.


< antworten >