Thema:
Re: easyclusterfuck flat
Autor: ChesterOrc
Datum:09.06.23 22:31
Antwort auf:easypost Tracking von Fred LaBosch

>Gibt ja anscheinend einen neuen Dienst, mit dem die Pakete verschickt und getrackt werden, in den >Versandbestätigungen steht jetzt nicht mal mehr, was überhaupt verschickt wurde, nur die Bestellnummer.

Billiger geht immer, vermutlich. Keine Ahnung. Aber generell ist das Thema Shipping ja seit vielen Wochen eine riesige Katastrophe. In meiner Mail stehen beispielsweise schon die Items, aber nur in so ner komischen PDF Datei. Sehr sus. ^^


>Ich warte jetzt auf ein Paket, wo im Tracking voraussichtliche Lieferung heute steht, aber der Status steht seit >30. Mai auf SCANNED INTO SACK/CONTAINER und es bewegt sich nichts mehr.

Ist bei mir exakt auch so, nur mit ein paar Tagen Vorsprung. Mein Tracking versandet im "Sack" am 26. Mai, und ich bin ziemlich genervt. Klar kann ich warten, das ist es nicht, aber der ganze Ablauf ist schon echt spaßfrei derzeit. Bestellungen über 150$ aus der Zeit vor der Umstellung auf IOSS wurden ja nice mit DHL Express verschickt, daher rechnete ich hier auch damit und dachte, der 7. Juni als Ankunft wäre schon eher zweckpessimistisch geschätzt. Aber nein, die Geschichte endet vorerst im Sack.


>Hat schon jemand von diesem Versender ein Paket bekommen und kann was zur Zuverlässigkeit des >Trackings sagen?

Keine Ahnung ehrlich gesagt, entweder ist das Tracking Mist oder der Versender unfassbar lahmarschig. Wie kann denn da seit dem 26. Mai nichts mehr passiert sein?!

Habe entgegen meiner Gepflogenheiten sogar schon ein Ticket beim Support erstellt, ob die da mal nachfragen können…wirkte für mich wie ein beginnendes lost in transit. Aber dass das bei Dir auch so ist, beruhigt mich dann etwas.


< antworten >