Thema:
Re:Gameplay flat
Autor: Lynne
Datum:15.06.23 12:17
Antwort auf:Re:Gameplay von Bullitt

>>[https://youtu.be/rromAUG4hbk]
>>
>>Mh, joa. Forza Horizon halt, mit dem Unterschied dass es grundsätzlich eine Stufe schlechter ausschaut.
>
>Inwiefern denn "grundsätzlich eine Stufe schlechter"? Weil da Ubisoft draufsteht?
>
>Vermutlich kann ich jetzt noch nicht allzuviel sagen, aber eine Aussage ist, denke ich, safe: Die Qualitätsunterschiede zwische Crew Motorfest und Forza Horizon sind eher gering.


Dann bin ich mal (verhalten) gespannt, denn mir hat Teil 2 deutlich weniger Spaß (und damit einhergehend verspielte Zeit) beschert. Gegen die thematische Änderung auf irgendein Event auf Hawaii stört mich zumindest nicht. Der Story-Ansatz in Teil 1 und dazu dieser Fokus auf die "Crews" war für mich schon etwas anstrengend, dieses Gewinne mehr Follower-Thema in Teil 2 fand ich dann aber noch viel schlimmer.

Ich liebe OW-Rennspiele, aber noch hängt The Crew bei der Spielzeit (Teil 1: 150 h und Teil 2 nur 35 h) dann doch ein Stück hinter den Horizons hinterher, mit dem 5ten zuletzt habe ich über 300 Stunden verbracht.

Aber, wie sicher schon irgendwo hier geschrieben: Vermutlich spätestens beim ersten dickeren Sale bin ich ziemlich sicher dabei.

Lynne


< antworten >