Thema:
Re:Super Pocket flat
Autor: StefanK
Datum:13.07.23 19:45
Antwort auf:Re:Super Pocket von ChesterOrc

>
>>Das Ding nimmt auch die Evercade Module.
>>Also nehm ich an, dass es umgekehrt auch so ist?
>>(Ich nehme an die beiden Super Packet Varianten haben dann jeweils ein Capcom und Taito Modul und sind >nichtz in die Hardware integriert? Oder wirds die dann auch eh seperat nochmal geben?)
>
>
>Die Games sind bestimmt schon integriert, hat Blaze bei der Evercade EXP ja auch so gemacht. Capcom sträubte sich AFAIK auch, die Spiele für ein Modul freizugeben, zumindest damals gab es nur die Lizenz für die on board-Lösung.
>


Macht sinn. Ist dann hinten scheinbar nur ein dummy modul um den port abzuschliessen.

>Und dedizierte Module kommen fürs Pocket bestimmt nicht, da werden einfach die vom Evercade mitgenutzt. Ist einfach nur eine andere Hardwareform, denke ich.

Ja, hab ich auch so verstanden.

Bin gespannt ob das bei der masse performt. Wäre ja gut, wenn dadurch blaze ein paar mehr evercade module verkauft.
60 euro für ein paar games find ich zum mal eben aus spass mitnehmen aber fast zu teuer.


< antworten >