Thema:
@Headhunter - Ich antworte mal hier ;) flat
Autor: token
Datum:24.07.23 10:41
Antwort auf:Remnant 2 - Sommer 2023 von Pfroebbel

>Kann man Traitpoints farmen?

Gefährliches Reverse Engineer Halbwissen.
Traitpoints scheinen mir bei der Kampagne bei gewissen Schlüsselmomenten durchaus zu kommen, ich glaube aber dass einfache Worldkills darauf keinen Einfluss haben, da die EXP die angelegte Klasse levelt.

In der Regel liegen Traitpoints in Büchern random in der Welt der rum und werden durch Explore gefunden. Ist halt nicht gut, wenn man beim Explore Probleme mit dem SKG hat, wobei der reine Explore auch mit einer MP-Klasse halbwegs gut von der Hand gehen sollte.

Im MP sind diese Bücher dann afair so, dass sie alle Player bekommen.
Also könnte man MP zum farmen von Traitpoints nutzen denke ich, was dann auch das SKG-Problem löst.

That being said, ich hab gestern paar Anläufe gestartet um per Quickplay mit nem Random zu zocken. Meine Erfolgsquote lag bei 0%. Entweder haben die Spieler nicht mitbekommen/ignoriert dass ein Gast im Start ist (sie müssen nach Join am Stein reviven, was auch etwas dumm ist, weil die Steine teils echt weg sind, auch ich würde da wegen einem "Eindringling" nicht unbedingt zurückkehren um jemanden reinzuholen den ich nicht kenne). Oder sie haben es mitbekommen und mich direkt wieder gekickt.

Hat man eine MP-Session ist alles Zucker, super Netcode, super Synergieeffekte, tolles Teamplay, bzw. Möglichkeiten zum Teamplay. Aber das ganze Drumherum wie MP gelöst ist an sich noch schlechter als bei Souls, und das will was heißen :/


< antworten >