Thema:
Hab ich auch vor bzw. die meisten davon schon erledigt. flat
Autor: Hunk
Datum:26.07.23 05:34
Antwort auf:"From" Start to Finish: Platin Souls(bornekiroring) von Gice

Ich bin ja generell ein Trophy-Hunter und hab Spaß daran. Tatsächlich waren Demon's Souls und Dead Space damals auf der PS3 meine Initialzündung zum sammeln der Trophäen bzw. Spaß am Achivement-Hunting. Ich muss nicht jedes Spiel zwanghaft platinieren, besonders bei irgendwelchen Online-Tropähen bin ich schnell raus, aber ich hab da insgesamt schon Freude dran.

Die Souls-Spiele im speziellen sind für mich seit dem ersten Teil eigentlich Pflicht Platin zu holen. Ohne jeden Erfolg gemacht zu haben sind die Spiele für mich nicht ganz durchgespielt. Genauso wie ein Mario-Game bei mir nicht als beendet gilt wenn ich nicht jedes Collectible und jede Zusatzaufgabe gemeistert habe. Die Erfolge bei den Souls-Games sehe ich da wie meine Questliste an die es zu erledigen gilt.  

Ich hab bisher Demon's Souls und Dark Souls für PS3 Platin geholt. Auf der PS4 hab ich Bloodborne, Dark Souls 2 + 3 und Sekiro platiniert. Fehlt jetzt nur noch das Remake von Demon's Souls und Elden Ring. Bzw. möchte ich gerne Dark Souls 1 erneut zocken und das in der Remaster-Fassung für PS4 und dann natürlich erneut platinieren, hab da nämlich den DLC noch gar nicht gespielt. Und ehrlich gesagt hätte ich sogar Bock Teil 2 nochmals anzugehen und zwar in der Ursprungs-Fassung auf der PS3, ich hab ja gleich die SOTFS-Version auf PS4 gespielt, aber ob ich das zeitlich jemals schaffe, wahrscheinlich nicht. Ich versuche in absehbarer Zeit das Remake von Demon's Souls zu zocken worauf ich auch richtig Lust habe und dann Elden Ring.

Ich wünsche dir bei deine Reise durch die From Software Welten viel Spaß und möge der Trophäen-Gott großzügig mit dir sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >