Thema:
Re:Kannst Du nicht den Adventure-Mode zum Grinden nutzen? flat
Autor: token
Datum:27.07.23 10:51
Antwort auf:Kannst Du nicht den Adventure-Mode zum Grinden nutzen? von hoover2701

>Ich hatte den Adventure-Mode so verstanden, dass man dort bereits besuchte Welten nochmals aufsuchen kann, um Loot und Scrap (außerhalb der Kampagne) zu farmen. Kannst Du dazu was sagen oder hast Du das noch nicht ausprobiert?

Der Adventure-Modus ist super. Du kannst für ein abgeschlossenes Biom das Biom in einer verkürzten Version neu auswürfeln lassen. Das ist dann neben der Kampagne, kann man beliebig oft machen.

Und es rollt auch auf deinem Powerlevel aus.
Das Problem ist jedoch, wenn bei einem schon alles derart high level ist, dann wird weiteres leveln auch entsprechend langsam, zäh, und in meinem Fall droppt bspw. das Material was ich bräuchte um meine Waffen weiter zu leveln noch nicht.

Meine Vitalität ist Max, meine Endurance ist Max, alle meine guten anderen Traits sind Max, Rüstung kann man nicht leveln, mein Build mit den Ringen ist eh schon toll, und in diesem Zustand bin ich halt zum letzten Boss rein und auf diesem Level wurde er dann ausgerollt and now we have the salad.

Ich hätte auch problemlos von 10 Stunden mal das finale Biom anpimmeln können, dann hätte ich auch weiter leveln können bis der Arzt kommt, durch Komplettierung der Biome, durch Adventure-Mode, durch Koop. Genau das geht jetzt aber nicht mehr so einfach wie es vor 10 Stunden gegangen wäre.

Genau darum ist die Warnung. Das Problem ist auch nicht die Skalierungsmechanik, das Problem ist der SKG-Spike des Gegners der Null zum Rest des Spiels passt.


< antworten >