Thema:
Ja ich hab deswegen auch aufgegeben flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.08.23 09:23
Antwort auf:Re:Funstock.eu Bestellung funktioniert nicht von euph

>>>Ich glaub, ich hab den Fehler gefunden, es gibt einen Mindestbestellwert und die LE liegt mit 29.99 noch darunter. :-/
>>
>>Das ist der Grund - blöd nur, dass das nicht direkt so geschrieben wird.
>
>und blöd auch, dass die anderen Artikel auch erst dann geliefert werden, wenn alle erschienen sind, zeitgleich das Geld wohl sofort fällig wird. Das stört mich irgendwie schon.


Man kann nicht mit Paypal bezahlen, zudem gibts 5% Rabatt, wenn man 3 Cartridges bestellt - aber die Asteborgs kann man noch nicht preordern, dadurch komme ich nur auf 2. Dann halt noch Mindestbestellwert, der Full Void einzeln zu bestellen verhindert, plus der noch der Quark, dass alles nur zusammen verschickt wird wenn man doch mehr bestellt … nee da müssen sie dann ihre Releasestrategie noch mal überdenken. Letztlich hab ich auch die limited Taito-Capcom Editions nicht geordert, weil die Lust drauf irgendwie am seidenen Faden hingen und der ganze nerv dann den endgültigen Ausschlag gegeben hat :P

Gruß eM

ps: Herrlich, wenn man wegen 1st World Problems mal so richtig den empörten Wutbürger raushängen lassen kann ^_^


< antworten >