Thema: |
|
||
Autor: | K!M | ||
Datum: | 03.08.23 09:42 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake | ||
Dank Gamepass nochmal reingeschaut; ich habe es vor einigen Jahren mal auf der PS4 gespielt, aber im Grunde nach dem Prolog abgebrochen. Die Modenschau in Paris habe ich gar nicht beendet damals. Ich weiß nicht mehr genau warum ich abgebrochen habe, vielleicht weil der Lüfter so laut war oder wegen der Ladezeiten. Spielmechaniken, die Quicksave benötigen, sind IMO eigentlich erst seit SSDs zu ertragen. Es hat auch geholfen den Schwierigkeitsgrad auf Casual zu stellen. So hat man eine Rästel-Sandbox und kann experimentieren, macht so echt Spaß. Dank SSD hat man nach einem Fehler auch schnell wieder geladen. Es kann kniffelig sein, die Propangasflasche an den richtgen Ort zu stellen :-) Ich habe jetzt Paris und Sapienza (da bekommt man ein leichtes Sniper Elite 4 De ja vu) beendet und bin begeistert ob der ganzen Details in den Levels; von den Dialogen der NPC, Details in den Levels bis zu den zahllosen Geheimgängen und -arealen. Toll! Grafisch ist es immer noch ganz ansehnlich und mit 1080p und stabilen 60fps auf der XSS sehr fluffig. Leider ist HDR kaputt und ich musste die Konsole auf SDR stellen. Auch vieler Materialien sehen eher altbacken aus. Gerade Haut, Leder und Metall sehen nicht so toll aus. Gerade die sind an 47 oft zu sehen. Richtig ansprechend ist dieser kühle, reduzierte Bauhaus-Style des HUD, der Menüs etc. Von der Story erwarte ich jetzt nicht so viel. Hauptsache viele Bösewichte und ihre Handlange beißen ins Gras! |
|||
< antworten > | |||