Thema:
Re:The Legend of Zelda: Ocarina of Time [N64] flat
Autor: SQUAREPUSHER
Datum:04.08.23 14:00
Antwort auf:Re:The Legend of Zelda: Ocarina of Time [N64] von Mangamaniac2171

>>>Hast du dir mal bei youtube ein Playthrough von deiner Problemstelle angeschaut? Wäre echt schade, wenn es nur daran scheitern sollte.

>Es liegt devinitiv am Technischen; also Kamera, ungenaue Bewegungssteuerung, Stickbewegung, Orientierung, Feinmotorik welche die Figur steuert, die kantige Optik. Irgendwann wird mir halt speiübel. Ich werde es 100%ig noch weiter probieren, insgeheim warte ich auf ein Remake für die Switch, aber nur wegen der Technik, nicht dem Inhalt :-)

Das wäre wirklich fantastisch. Würde ich mir auch sofort holen. Ich bin aber auch generell ein Freund von Remake/Remaster-Spielen, wenn ich denn das Original mochte.


>>Das kann ich dir nicht beantworten. Ich würde es aber einfach noch einmal probieren. Sonst verpasst du ein wirklich sehr gutes Musikstück im Kampf gegen den finalen Boss. :)

>Ich werd es weiterhin probieren, versprochen. Wenn TOTK durchzelebriert wurde, wollte ich mir Skyward Sword (1x durchgekrampft) HD holen und testen, ob mir da auch noch übel wird und mit Handheld Kontroller besser funktioniert :-)

Das hört sich doch nach einem Plan an. Ich wünsche dir, dass es klappt.


< antworten >