Thema:
Re:Record of Lodoss War (DC) flat
Autor: Pat Bateman (deaktiviert)
Datum:15.08.23 13:42
Antwort auf:Record of Lodoss War (DC) von Killersepp

>Aber die Verwirrung wich schnell der Begeisterung, denn wir haben es hier mit einem deutlich von Diablo inspirierten Action-RPG zu tun, das dem Genre aber einen konsoligen/japano Twist gibt, im Gegensatz zu Blizzard's großem Vorbild komplett in 3D ist
Waren die Gegner und der Spielercharakter nicht vorgerendert? Hab ich zumindest so vor meinem geistigen Auge.

>, und handgemachte Karten hat. Ansonsten ist hier aber, bis auf einen Skilltree, alles wesentliche vorhanden, was die alte Sucht wieder aufflammen lässt. Das Spiel geht dank simpler Analogsteuerung und konstanten 60fps sehr flüssig von der Hand, und bietet bisher (bin erst ca. 5 Stunden drin) jede Menge geradliniger Action und Content (ka wie lang das Spiel insgesamt ist, aber wohl gut über 30 Stunden, würde ich schätzen). Eine Story gibt es vermutlich auch, glaube ich.
>
>Insgesamt habe ich bis jetzt echt viel Spaß mit dem RoLW. Wird das hinten raus noch irgendwie extrem schlecht, oder warum habe ich von dem Spiel bisher noch nicht mal was gehört? Vermutlich habe ich bei dem Titel einfach immer auf Durchzug geschaltet, lol.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname