Thema:
Re:Die wichtigste Frage (für mich) flat
Autor: Pfombo
Datum:27.10.23 18:55
Antwort auf:Re:Die wichtigste Frage (für mich) von Purple Motion

>>>>>Muss man die Gegner wieder mit der Lampe anfunzeln, bevor man sie aus dem Weg räumen kann?
>>>>
>>>>Ja. Es sind Schatten, die immer "Wake" sagen, oder "Get out, this is not your Story!" Einge verschwinden bei verstärkter Beleuchtung, andere verwandeln sich in abschießbare Motion Blur Zombies. Ich sags ma so: Ich kann mir schwer uninteressantere Gegner vorstellen. Aber gehört sich wohl so.
>>>
>>>Danke! Das ist für mich leider das KO Kriterium. Deswegen hab ich den Vorgänger dann auch irgendwann liegen lassen.
>>
>>Das Spiel "grows langsam on me" :) Kämpfe sind bisher eher rar (und manchmal auch vermeidbar), und ich nehm sie mittlerweise schulterzuckend hin. Die anderen Qualitäten lerne ich gerade zu schätzen. Ich beobachte mich immer, ob ich gerade Spaß hab oder nicht, und der Spaß-Durchschnittswert klettert langsam.
>
>Du machst es mir nicht einfacher :-D Meinst also doch mal einen Blick riskieren? ;-)


Also mittlerweile würd ich echt sagen: ja. Das Spiel ist ein Erlebnis, spannend, originell, unterhaltsam, stimmungsvoll. Warum das bei mir so slowburnte liegt an tausend kleinen Dingen, die man nicht wirklich hart kritisieren kann, die mich aber stark gehindert haben, das Geile an dem Spiel zu erkennen. Und diese Nervdinge sind jetzt nich verschwunden, ich stolpere immer noch oft über komische Sachen. Aber das tritt alles in den Hintergrund, weil jetzt bin ich endlich  drin und finds super.


< antworten >