Thema:
Re:Fertig gepatcht? flat
Autor: joker1971
Datum:17.11.23 12:02
Antwort auf:Re:Fertig gepatcht? von Pschyo

>Die patchen das Spiel ohne Ende - alle drei, vier Tage kommt momentan ein neues Update. Aber für mich wird es mit jedem Patch schlechter. Die vergangenen drei Updates haben das Spiel DEUTLICH schwerer gemacht. Waffen und Items wurden geschwächt, Bosse stecken nach dem Patch von heut Nacht obendrein deutlich mehr ein (20 Prozent schreiben die Devs) und teilen heftiger aus (10 Prozent). Langsam wird es echt frustig – für mich jedenfalls.

Verstehe auch nicht was das soll. So wie es am Anfang war hatte es für mich genau den richtigen Schwierigkeitsgrad. Kam nicht direkt an jedem Boss vorbei aber mit ein wenig leveln funktionierte das dann auch irgendwann und war trotzdem fordernd. Nur weil drei Leute sagen "uh, das Spiel ist aber zu leicht für uns" müssen die ja nicht auf alle anderen schließen. Keine Ahnung warum die es nicht einfach so gelassen haben. Ärgert mich auch ein wenig, genauso wie die Abschwächung diverser Waffen. Bin zwar im zweiten NG+0 und dafür völlig überlevelt aber ärgern tut mich das trotzdem.

>
>Ich spiele die PS5-Version, die ist technisch noch immer unter aller Kanone teilweise. Das Auto-Save-Feature im Hintergrund verursacht fiese Ruckler und mit dem neusten Patch blinken in Umbral Texturen teils nervig. Lässt sich schlecht beschreiben. Ist so, als würde man sie ein- und ausschalten. Blöd.

Hab es mit dem neuen Patch noch nicht gespielt aber auch schon davon gelesen. Spiele auf der XBox und werde heute abend mal gucken ob es da auch so blinkt. Hab ein Video auf YT dazu gesehen und das sah schon verdammt übel aus.

>
>Für mich wird das Spiel mit jedem Patch uninteressanter und ich kann zumindest von der PS5-Version aktuell nur abraten. Abwarten – oder PC-Version spielen. Da läuft es inzwischen ziemlich rund. Habs gestern bei nem Kumpel kurz angeschaut.

Bin jetzt im dritten Durchgang und werde den auch durchziehen um noch das Inferno Ende zu sehen. Die anderen beiden hab ich bereits. Danach lege ich es aber erstmal beiseite und werde irgendwann vielleicht noch mit einem neuen Charakter mit eine der freigeschalteten Klassen starten.

< antworten >