Thema:
Re:VR Skater auf Disc für 25,99€ bei Amazon flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.11.23 20:44
Antwort auf:Re:VR Skater auf Disc für 25,99€ bei Amazon von elementalMaster

>>Erstmal danke für den ausführlichen Text, also abtrainieren wird bei mir nicht funktionieren, ich habe schon seit den Neunzigern Probleme bei First Person Shootern und da hilft es auch nicht, da kann ich kurioserweise nur DICE Shooter stundenlang spielen, bei Call of Duty ist nach wenigen Minuten Schluss und ich hab noch nicht herausgefunden, woran es liegt, am FOV schon mal nicht.
>>Daher hab ich auch mit einigen VR Spielen Probleme und werde hier wohl nicht die Katze im Sack kaufen, schade eigentlich...
>
>Hmm, da hast du sicher selbst schon sehr viel ausprobiert - ich dachte immer, die Motion Sickness bei FPS-Games käme hauptsächlich von dem "Camera bobbing" beim Laufen … und sowas hat man ja in VR nicht. Wie gesagt, meiner Meinung nach hilft es da sogar im Gegenteil, wenn man ein bisschen "Kopf rauf und runter" selbst erzeugt durch auf-der Stelle-laufen, um das Gleichgewichtsorgan ein wenig auszutricksen.


Ja, ist schon nervig, wenn man die Ursache nicht genau kennt.

>Nuja ansonsten kann ich dir nur anbieten, falls du mal in Berlin bist, das Game bei mir auszuprobieren ;)
>
>Gruß eM


Danke für das Angebot, also spätestens wenn die nächste EGX ansteht. :-)


< antworten >