Thema:
Re:Call of Cthulhu (PS4) mit Platin flat
Autor: Scarface
Datum:04.12.23 14:00
Antwort auf:Call of Cthulhu (PS4) mit Platin von Hunk

>Kennt ihr das? Es gibt Spiele die muss man im richtigen Moment zur richtigen Zeit zocken.

auf jeden Fall. ging mir mit dem von dir erwähntem Spiel genauso :-)
War zwar kein corona, ich lag aber halb quer die Woche als ich es gespielt habe und habe genau wie du ein etwas langsameres Game gesucht für die Tage.


>Ob einem das Game zusagt, hängt letztlich einzig und allein von der Story des Spieles ab, bzw. ob man eben Lust hat eine Lovecraft-Horror-Story zu erleben.

Ja, eine gewisse Frusttoleranz bzgl. Technik sollte man auch haben :-)
Aber ich gebe dir Recht. Das war ein spaßiges und stimmungsvolles Spiel insgesamt.

Ich kann dir The Sinking City noch empfehlen. Hier etwas aufpassen, es gibt eine PS4 und gesondert eine PS5 Version. Das Spiel gibt es ab und zu für 4 Eur oder sowas im PSN. Geht in eine ähnliche Richtung und hat mir ebenfalls gefallen. (Hier auch Cthulhu thema). Die PS5 Version läuft sogar mit 60 fps, was das Spiel deutlich angenehmer macht.

Der zweite titel den ich empfehlen kann ist etwas älter, heisst Murdered: Soul Suspect.
Ist ein PS4 Titel und wenn man auf etwas gemütlichere Detektivspiele mit etwas abgefahrenerer Story sucht ein kleiner Geheimtipp imo.


< antworten >