Thema:
Re:Wow, vielen Dank für deinen Bericht. flat
Autor: The Snake
Datum:04.12.23 22:41
Antwort auf:Re:Wow, vielen Dank für deinen Bericht. von Hunk

>>Zwar habe ich mir das Spiel noch nicht zugelegt, jedoch jede Zeile deines ausführlichen Textes wie immer mit Freude gelesen.
>>
>Danke! ^^ Ich bin mir sicher, du wirst auch viel Freude mit dem Game haben. Es ist wirklich ein richtig tolles und erfrischendes 2D-Mario Game geworden.
>
>>Danke dir dafür, gerne weiter so und ich hoffe, dass ich neben der aktuell sehr einnehmenden Arbeit auch mal wieder den ein oder anderen Bericht in dieser Qualität raushauen kann :)
>
>Da würde ich mich sehr drüber freuen. Deine ausführlichen Eindrücke lese ich auch immer sehr gerne. Dein Erlebnisbericht aus Frankreich fand ich übrigens echt total super und interessant. Auch deine Eindrücke zu Retro-Games lese ich total gerne, da krieg ich instant Bock die Games endlich mal (wieder) anzugehen.


Vielen Dank!

Mein Frankreich-Reisebericht ist noch nicht ganz abgeschlossen, da der Vergleich mit Vagrant Story immer noch aussteht und ich von der zweiten Reise ebenfalls gerne ein wenig berichten möchte, sobald ich mir mehr Zeit dafür nehme.

Bzgl. Retro-Games habe ich vorhin übrigens noch das Turok 3-Remaster komplettiert. Wie auch schon Turok 1 und 2 (sind von mir selbstverständlich ebenfalls komplettiert^^) ist das Remaster erneut großartig geworden, was mir vor allem nach einem schnellen Vergleich aller drei Teile (Project64- vs. Steam-Versionen) umso deutlicher vor Augen geführt wurde. Turok 3 hat mir in dieser Form sehr gut gefallen, mehr dann hoffentlich innerhalb der nächsten Tage :)

>Das mit der wenigen Zeit kenne ich auch, mit Job, Frau und Kleinkind ist es für mich nicht so einfach meinem Hobby nachzugehen. Ich hoffe du findest trotz deiner einnehmenden Arbeit noch Zeit zum zocken und vielleicht auch für den einen oder anderen Bericht hier im Forum! Ich hab bei Steam gesehen, dass du, so wie ich vor kurzem, Black Mesa gezockt hast und wie für dich üblich hast du dir alle Erfolge geholt. Das war sicherlich auch nicht einfach, besonders muss man ja für einen oder zwei Erfolge irgendwelche Gegenstände bis ans Ende des Spiel schleppen, was sich ziemlich anstrengend anhört! ^^

Du sagst es. Aber ja, glücklicherweise konnte ich die letzten Wochen/Monate ausreichend zocken, nur für's Schreiben blieb dann weniger Zeit. Bzgl. Black Mesa hast du alles vollkommen richtig gesehen, tatsächlich habe ich auch dort alle Errungenschaften einheimsen können, da mir das Spiel auch ne Menge Spaß bereitet hat. Somit insgesamt ca. 2,5 Mal durchgespielt, inklusive Hut- und Pizza-Transportdienst ;) Ich hatte Black Mesa ebenfalls vor einigen Monaten begonnen, dann jedoch nach gut 2/3 des Spiels eine Pause von mehreren Monaten eingelegt, bis ich dann deinen Bericht gelesen habe und dieser mich motivieren konnte, endlich weiterzuspielen. Hat sich in jedem Fall gelohnt, tolles Spiel, zu dem ich vielleicht auch noch etwas schreiben werde.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >