Thema:
Outer Wilds - Die Shitshow hat endlich ein Ende flat
Autor: kotflaku
Datum:31.12.23 03:36
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

Bah, was ein dreckiges, beschissenes Spiel!
Sooooo viel Potential, was die ganze Scheiße mit dem dich das Spiel bewirft um so fieser macht.
Zu seinen besten Zeiten macht das Spiel Spaß, die Erkundungen, das rumfliegen, Schwerelosigkeit. Hilft aber alles nichts, denn wenn es Scheiße wird, dann richtig.

Bin da natürlich zum großen Teil selbst dran Schuld, was höre ich auch auf "das Internet" das da sagt, man solle da vollkommen blind rangehen. Am Arsch! die Rätsel selbst waren stellenweise so kryptisch, da kommt keine hohle Sau drauf.
Dann so Sachen wie das warpen vom Aschezwilling zu irgendwohin um den Kern zu holen, das funktionierte nur in so 20% der Fälle. Hätte ich dank Walkthrough nicht gewusst dass das gehen MUSS, ich hätte einfach aufgegeben und wäre weitergezogen, und hätte nie den Zugang dazu gefunden.

Mit Walkthrough dann durchgebissen, ich wollte die Kacke nur zu Ende bringen, war schon zu weit im Spiel. Und hier las ich ja, das das Ende sooo gut wäre.
Nein. Einfach nur nein. Das beste an dem Ende war, das es das Ende war.
Dummerweise habe ich mir den DLC gleich dazugekauft, aber ich werde einen Teufel tun und den zocken, so doof bin ich dann doch nicht. Scheiß auf die 10 Euro für den DLC, hab schon mehr Geld für bessere Spiele ausgegeben die ich dann nicht gezockt habe.

So. Endlich frei!
Drecksspiel!


< antworten >