Thema:
Re:FIFA 19 (Switch) flat
Autor: FWE
Datum:31.12.23 15:22
Antwort auf:Re:FIFA 19 (Switch) von Arne

>>>Alt! -nt und ein Fußballfan bin ich auch nicht. Aber aus irgendeinem Grund empfinde ich Konsolen ohne wenigstens ein Fußballspiel immer als unvollständig.
>>>
>>>Da ich die Vereine nicht kenne (und die Spiele erst recht nicht) und das Spiel möglicherweise sogar niemals spielen werde, war die die Version also völlig egal. Ich wollte einfach nur nicht viel Geld ausgeben, nur um meine Switch zu "vervollständigen".
>>>Keine Ahnung.
>>
>>Das nenn ich mal crazy!
>>
>Tja.
>Ich vermute mal, dass das Bedürfnis aus irgendeiner Situation in der Verǵangenheit stammt, an die ich mich aber einfach nicht mehr erinnere. Früher habe ich jedenfalls öfter mit Freunden Fußball auf Konsole gespielt, weil sie alle, außer mir, immer Fußballfans waren. Wir haben uns sogar wöchentlich zu viert getroffen und immer weiter laufende Turniere gespielt.
>Vielleicht habe ich immer das unbewusste Gefühl, das kommt noch mal wieder. Keine Ahnung.
>
>>Wenn es danach ginge hätte ich seit dem Mega Drive keine „vollständige“ Konsole mehr besessen. :)
>
>Ist ja auch nicht wichtig.
>Zum Glück fallen die FIFA Teile immer sehr schnell im Preis. Und die 5,- Euro für irgendein altes FIFA ist mir der Spleen dann einfach wert.


Spleen ist schön. Ein Hoch auf kleine Spleens, die man mit 5,- Euro befriedigen kann. :)


< antworten >