Thema:
Re:Wtf? flat
Autor: Dolphin
Datum:02.01.24 11:01
Antwort auf:Re:Wtf? von Schlomo


>Ich vermisse keinesfalls irgendwelche unmöglichen Kaizou-Level, sondern einfach nur bis zum Ende erforschte Ideen, bei denen ich mich minimal gefordert fühle.

Ich denke dass ist das Problem bei, "ein Spiel für jedermann" machen und ne Fangemeinde zu haben die z.t. 30-40jahre schon JnR einatmet. Natürlich ist für letztere Fraktion das Spiel sehr einfach, aber ich glaube die Fraktion hat da auch nicht mehr den Blick für wann es für JnR Neulinge schwer wird :)

Ich verstehe deinen Wunsch nach mehr Forderung vollkommen, auch wenn ich ihn persönlich nicht Teile. Und ich habe das Spiel auf 100% gespielt ohne großes nochmal Spielen der Level.

Aber ein guter Gradmesser der Marktsituation bzw der Fähigkeiten der Spieler ist die erste Folge vom Beans VS, du hast da 3 Leute und die Atmen JnR seit Jahrzehnten und natürlich schneiden die wie ein heißes Messer durch Butter bei dem Spiel, aber alle anderen die da saßen, haben sich schon in Welt 1 teilweise stark abgemüht. Und das waren ja auch keine Anfänger beim Thema Videospiele :)

Gut dass ganze hilft dir jetzt auch nicht dass du dich unterfordert fühlst, wollte damit nur sagen Global gesehen (also Neulinge, nicht JnR Profis, Profis) ist der Schwierigkeitsgrad glaube ich sehr gut gewählt in einer wir wollen alle erreichen Denkweise.

Und so leid es mir tut, ein Level das dich fordert (kein kaizo) wird wahrscheinlich für 99% der Leute da draußen zu schwer sein und ein dealbraker werden.

Wie gesagt hilft dir alles nicht, aber der normalo wird an dem Spiel schon zu knabbern haben :)

Aber evtl bekommst du ja früher oder später dein MM3 mit Wonder Engine.


Frohes neues


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >