Thema:
Re:Vielen Dank und Zusatzfrage bzgl. Sprachbarriere flat
Autor: Hunk
Datum:02.01.24 11:05
Antwort auf:Re:Vielen Dank und Zusatzfrage bzgl. Sprachbarriere von Blockdrift

>>Zusatzfrage: Teile des Spiels haben in der japanischen Version ja auch schon englische Texte. Gibt es da noch viel japanischen Text der das Spielen in irgendeiner Form einschränkt? Anders gesagt, würde sich die LRG-Fassung alleine der englischen Übersetzung wegen lohnen?
>
>In der japanischen Version ist nichts übersetzt. Leider. Ich nutze dafür eine Handy App wie Google Übersetzer um einigermaßen die Einstellungen zu verstehen und davon gibts wirklich viele. Die Story bleibt einem leider verborgen, da die Bildschrimtexte oft zu schnell weg sind, als dass man die mit dem Übersetzer vernünftig erfassen kann.


Ah okay danke. Ich dachte ich hätte Screens gesehen wo Bildschirmanzeigen und Menüs Englisch waren. Vielleicht war das schon die neue LRG-Version.

>
>Aber jetzt nur für die Optionsmenüübersetzung und ein bisschen Story, die LRG Version auch noch kaufen? Ich mache das nicht. Dafür überzeugen die Shooter alleine schon mit Gameplay. Da brauche ich die, oft belanglose Story, nicht.
>


Ja das stimmt schon und bei der Art Spiel ist das jetzt nicht soo wichtig, aber natürlich wäre es schon ganz nett. Aber dafür nochmal den Preis bei LRG zahlen, hab ich eigentlich auch keinen Bock.

>N.d.t.
>R. Blockdrift



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >