Thema:
Re:das relativiert sich flat
Autor: Pfombo
Datum:12.01.24 11:20
Antwort auf:das relativiert sich von denda

>>
>>Aber leider ist mein Erzfeind "parieren" wohl bei den Kämpfen unerlässlich und damit tu ich mich ja halt mal so richtig schwer.
>>
>
>In dem Moment wo man den Parier-Button drückt pariert der Held für eine kurze Zeitspanne. Wenn man etwas früher als ideal drückt klappt es meistens wegen dieses Zeitfensters trotzdem noch mit einer erfolgreichen Parade. Das ist sehr schmissig und imho auch verzeihlich.
>Zudem das was Froschi sagt: Auf dem leichten SKG sind die parry und ausweichfenster verlängert, und man kann es auch so einstellen, dass man Custom-mäßig alles individuell anpasst, sprich: Einfache parry und dodge Fenster plus extrem schwieriger combat- das alles ist möglich.
>Alleine für die Accessability-Features gehört den Entwicklern ein Orden verliehen.
>
>>Jetzt mal abgesehen davon, dass ich ohnehin noch mindestens ein halbes Dutzend Titel aus dem Genre auf der Platte habe ...
>>
>>Trotzdem hoffe ich auf einen Erfolg für Ubi, die ganzen letzten Spiele (mit Ausnahme von Mirage) waren ja echt nicht wirlich erfolgreich und mit Skulls & Bones droht ja schon der nächste Flop ...
>>
>
>Das wünsche ich ihnen auch von ganzem Herzen. Aber der Internet mob verschmäht es ja vermutlich alleine wegen des ach so grausamen Grafikstils. Es ist halt schick und usus Ubi zu haten, je undifferenzierter und platter desto besser, ist doch Ehrensache.


Kritik kommt nie aus heiterem Himmel. Ubi-Hate (falls es ihn gibt) hat ne Grundlage. Und auf den Grafikstil trifft das auch zu. Kann man mögen, aber ist halt offensichtlich fortnitig und wohl auch eine trend-gelenkte, bewusste Entscheidung der Art Direction oder des Marketings oder von sonst wem gewesen. An eine ähnliche Entrüstung beim letzten PoP von 2008 (dieses cartoonige Celshading) kann ich mich nicht erinnern.

Finds immer blöd, ein hohes Kritikaufkommen abzutun mit "Alles Hater, haben keine Ahnung".

Trotzdem gut, dass das neue PoP ankommt. Wenns ein gutes Spiel is, sei ihnen Erfolg gegönnt.


< antworten >