Thema:
Re:Resi 4 ist der Oberhammer, wie geil das alles aussieh flat
Autor: Schlomo
Datum:14.01.24 17:43
Antwort auf:Resi 4 ist der Oberhammer, wie geil das alles aussieht von Sidewinder

>und wie ich mit nem Messer und nem abschliessenden Kick die Horden in Schach halten kann und dann mit der Knarre relativ regelmässig Headshots lande, was für ein Genuss!!1
>
>Und dann mit der Schrotflinte und der Pumpbewegung den Motorsagenmann bearbeiten...aber ich werde auch noch zu oft überrannt, weil ich in Panik gerate und nicht mehr nachladen kann :-D bin aber erst 4 Stunden drin, da muss noch geübt werden.


JA! Spiele seit Launch und bin auch noch nicht durch. Das Spiel ist nicht kurz, aber es liegt auch daran, dass es teilweise zu intensiv wird und ich als Ausgleich etwas Entspannendes parallel spielen muss.

>Ach und die Globular Cluster Mod ist leider geil, den Sweetspot finde ich nun in Sekundenschnelle und der bleibt dann auch stundenlange ohne ständige Korrekturen sitzen! Muss nun kaum hinten am Rad drehen, weil mit der Mod der Helm insgesamt enger sitzt, jedoch wenn meine Birne noch länger wäre, hätte ich wahrscheinlich Mühe die PSVR2 aufzusetzen.

Habe ich mir auch besorgt und empfinde es ebenfalls als Pflicht-Upgrade.

>Es ist wirklich äusserst schade, dass die PSVR2 für mich und viele andere Leute nicht bereits im Originalzustand so gut passte.
>Quest 2 ist im Originalzustand noch schlechter, die ist für mich nach spätestens 30 Minuten völlig unbrauchbar, aber wenigstens verkauft Meta selber eine Lösung und verdient damit noch kräftig oben drauf, Sony bietet nicht mal was eigenes an.


Bei Quest 2 komme ich tatsächlich mit dem Originalzustand wunderbar klar. Liegt vielleicht auch daran, dass ich meist nur Beat Saber höchstens 30 Minuten am Stück spiele, aber auch Alyx und anderes habe ich damit ja durchgespielt. Für mich tausend Mal bequemer als PSVR2 ohne Mod.


< antworten >