Thema:
Re:Schon bitter dieses Spieleangebot flat
Autor: wynk
Datum:15.01.24 11:51
Antwort auf:Schon bitter dieses Spieleangebot von Mugen

>
>Die meisten guten Spiele für die PSVR2 fallen leider auch für mich weg, da ich wirklich kein Horror mag und Moss mich zum einschlafen bringt.


Kann solche Aussagen irgendwie nicht nachvollziehen, da das PSVR2 Spieleangebot echt ordentlich ist. Ich habe soviele VR Titel auf der PS5 dass ich mich oft nicht entscheiden kann was ich nun spielen soll. Alles was nicht Horror oder Moss ist aus meiner Liste:

Another Fishersmans Tale, Beat Saber, Demeo, Dyschronia, Fantavision 202X, Ghost Signal, GT7, Job Simulator, Kayak VR Mirage, Pistol Whip, Pixel Ripped 1995, Puzzling Places, Dark Matter 2, Rez Infinite, Synth Riders, Tetris Effect, 7th Guest VR, The Last Clockwinder, The Room VR, Onogoro, Thumper, Walkabout Minigolf, Racket Fury

Wie gesagt, die beiden Moss Titel und alles was mit Horror zu tun hat hab ich in der Aufzählung weggelassen. Ich finde das Spielangebot der PSVR2 echt gut und komme mit den Games absolut nicht hinterher. Nutze die Brille jede Woche, manchmal an mehreren Tagen.

Richtig viel Spass und längere Sessions habe ich regelmäßig mit Beat Saber, Synth Rider, Walkabout Minigolf, Thumper.

Fantastische "einmal durchspielen Erfahrungen" gaben mir Games wie Dark Matter 2, The Room VR oder eben die Moss Spiele.

Morgen kommt ein kleines Puzzle Game in welchem man Spielzeugeisenbahnen auf einem Tisch über Schienennetze fahren lassen muss. Das sieht nach gemütlichem Spielspass aus, das werde ich mir vermutlich auch direkt zulegen.

Aus meiner Sicht ist die PSVR2 definitiv ein Erfolg und viel besser als die PSVR1.


< antworten >