Thema:
Far Cry 6 flat
Autor: Suttree
Datum:26.01.24 19:15
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

Ein Kumpel hatte mir wegen nichtnutzung seine PS5 ausgeliehen und da ich ewig keinen Ego Shooter mehr gespielt hatte, hab ich FC6 ausgewählt, um mal etwas länger auf der aktuellen Konsolengeneration zu zocken.

Insgesamt hat es schon Spaß gemacht, aber es wurde auch irgendwann recht eintönig und ich hatte kurz eine Phase, wo ich keinen Bock mehr hatte. Die KI Gegner sind teilweise so dumm, dass es wirklich peinlich ist und die Missionen bieten einfach zu wenig Abwechslung. Und dieses ganze Füllmaterial mit Treasure Hunt, Jagen, Fischen hat mich nicht gejuckt. Auch diese ganzen verschiedenen Supremos und Resolver Waffen hab ich kaum benutzt. Außer natürlich den erste Supremo mit den Lenkraketen. Jeweils eine gut aufgerüstete Rifle, Shotgun und Sniper Knarre reichen ja eigentlich.

Enttäuscht war ich auch vom Finale. Da kämpf ich mich ein paar Stockwerke nach oben und denke, dass jetzt richtig die Post abgeht und dann steh ich schon vor der Suite von Gus Fring und eine Cutscene beginnt. Und dann kann ich ihn noch nicht mal selber killen. Lame!

Naja, die verschiedenen Basen zu erobern, war schon teilweise ein großer Spaß aber ein Ruhmesblatt ist das Spiel irgendwie nicht. Aber gut, wenn ich bedenke, dass ich vorher 80 Std. Vampire Survivors gespielt habe, waren die 60 Std. FC6 vielleicht sogar ein leichter Fortschritt. ;)


< antworten >