Thema:
Mortal Kombat 3 - Making Of - Behind The Scenes flat
Autor: MD
Datum:06.02.24 02:18
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

So Leute!

Das eher seltene MK3 The Behind The Scenes gibt es nun erstmalig in top qualität überhaupt bei mir hier! :)

[https://www.youtube.com/watch?v=bF5xGZuSwg4]

Es war ein ganz schöner Aufwand, ich hatte hier mehrere AI Models genutzt um die optimalste Qualität rauszuholen bei dem schwierigen Quellmaterial und dann alles zusammengefasst je nach Szene oder Clip, das ideale rauszusuchen.
Das alles in einer sehr guten Balance mit sowenig wie möglichen AI Artefakten.
Basis war auch zuvor ein erstmal umfangreicheres Deinterlacing vom Quellmaterial, welches aber auch unterschiedlich vorlag. Trotzdem ergeben sich dadurche echte 60fps in vielen Einstellungen. Der Ton war aber ansich schon damals sehr schlecht und unsauber, habe das aber auch nochmal gefixt soweit es ging.

Btw, ich glaube wir wären in den mid 90s vom Stuhl gefallen, wenn wir das Making Of überhaupt in Europa hätten zu Gesicht bekommen, es wusste ja damals kaum einer was von dem ganzen MK Team oder Darstellern, die dt. Fachpresse ja auch kaum.
Schon toll sowas im Nachhinein zu sehen, tauchte ja auch erst bei YT in den letzten 10 Jahren auf.

Dann viel Spaß mit dem Video! Nach fast 30 Jahren endlich in ordentlicher Qualität und man fühlt die Energie die damals dahinter steckte und die 90er Jahre! :)


< antworten >