Thema:
Re:Das Sony von früher ist leider tot, flat
Autor: moishe maseltov
Datum:14.02.24 14:53
Antwort auf:Re:Das Sony von früher ist leider tot, von lion88

>>Horizon 2 war halt enttäuschend für mich und viele andere auch. Und God of War war schon gut, war aber halt more or less auch ein PS4-Port...
>
>Das ist natürlich schade, wird aber mindestens 4 Jahre bis zum nächsten Teil dauern.
>
>Wegen PS4-Port. GT7 gibt es für die PS4, Forza Motorsport aber nicht. Wo ist jetzt für dich als PS5 User der Nachteil?


Ich find die Grafik von GT7 immer noch recht enttäuschend.

>>>Ghost of Tsushima, Returnal und Demon’s Souls sind "erst" 2020-2021 erschienen. Dauert halt noch...
>>
>>Ich kann halt auch echt auf ein GoT 2 mit wenig Änderungen verzichten (was ich mal einfach jetzt wahrsage)
>
>Kannst froh sein, dass generyx immer noch nicht wach ist. :)
>
>>Grad die elende Kauferei ist für den Arsch, hat der Bungie-Kauf groß was gebracht? M$ kauft Activision und kündigt tausenden Devs... Wie man allerdings bei "The Iniative" sieht, ist es sehr schwierig ein Dev Studio aufzubauen.
>>
>>Würde vorschlagen, erstmal von Studio-Auflösungen und Massenkündigungen abzusehen, das wär schon mal was.
>>
>>Hoffe generell, dass Hermann Hurst neuen Wind bei Sony reinbringt. Das Kojima-Zeug hörte sich ja schon mal gut an.
>
>Der letzten Absatz war logischerweise nicht erst gemeint. Sony hat eben eine bestimmte Anzahl an Studios und Entwicklung dieser Spiele dauert mittlerweile leider ewig. Ich hätte auch lieber "kleinere" Spiele wie Control, Alan Wake, Hellblade usw. Das Risiko ist mit einem 50 Mio. Budget natürlich auch entsprechend geringer und ein Spiel kann trotzdem sehr erfolgreich sein.


Hoffentlich gehen wir dahin, statt 4 kombinierte Mega-Studios, die ein 500 Mio. Spiel für PS6 entwickeln (das dann auch dahingehend unkreativ wird, da die Risikofreiheit mit dem Budget wächst)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >