Thema:
Re:Die Steuerung macht mich wahnsinnig... flat
Autor: Executer1983
Datum:16.02.24 15:34
Antwort auf:Re:Die Steuerung macht mich wahnsinnig... von Lynne

>
>>
>>Ich habe so eine große Lust auf das Spiel aber die Steuerung verdirbt mir leider alles und das Anniversary Remake kam ja leider nie für aktuellere Konsolen.
>
>Du machst mich neugierig. Hat die Anniversary eine "normale" Steuerung? Wäre ja in der BC auf der Xbox, vielleicht gammelt da bei mir sogar noch ne Disc rum in den großen 360-Stapeln. Aber wohl eher nicht, schon mal prophylaktisch in die Wischlist gepackt ;)
>
>Lynne


Hast du Legend und Underworld gespielt? Anniversary basiert auf der gleichen Steuerung. Aus heutiger Sicht ist diese vielleicht auch nicht mehr ganz zeitgemäß, vor allem das Kämpfen spielt sich IMO recht hektisch und teilweise hakelig, aber dennoch ist es super spielbar und es liegen Welten zwischen den Neuauflagen der alten Spiele.

Wenn man mit der klassischen TR Formel was anfangen kann oder diese sogar besser findet, als die 3 Reboot Teile, dann ist Anniversary IMO das perfekte Spiel. Leider wurde es allerdings nie angepasst, das heißt auch auf der XSX muss man sich mit 30fps und XB360 Grafik anfreunden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >