Thema:
Re:Brotato flat
Autor: Klees
Datum:17.02.24 12:34
Antwort auf:Brotato von DJS

>Nach knapp über 50 Stunden mit allen 83 (!!!) Achievements abgeschlossen. Hab glaube ich noch nie ein Spiel mit so vielen Achievements gespielt.
>
>Tja, keine Ahnung, man macht 50 Stunden lang mehr oder weniger dasselbe und es macht trotzdem einfach sehr viel Spaß. Wenn man sich beim Aufleveln halbwegs geschickt anstellt und dann auch noch Glück hat, dann läuft man overpowert rum, haut alles weg und fühlt sich als ob man die Skills des Jahrhunderts hätte. So sollten ALLE Videospiele funktionieren. :D
>Trotz Gamepass habe ich es für die paar Euro gekauft, hab immer schlechtes Gewissen bei Indiegames wenn ich nicht dafür bezahle.
>
>Ach ja, die Achievements sind zur Abwechslung mal richtig logisch und sinnvoll, es ist kein spaßbefreiter Müll dabei. Einen Nachfolger würde ich direkt heute kaufen, hihi.


Mit jedem einzelnen Char durchspielen hätte nicht sein müssen, der Rest fluppte gut :)

10 Charaktere sind bei mir noch offen. Rest ist erledigt. Immer mal Abends 1-2 Runs während WoW Raidpausen. Muss ja ned heute fertig werden das Ding :D


< antworten >