Thema:
Re:krass! Daumen hoch! flat
Autor: DJS
Datum:17.02.24 15:11
Antwort auf:Re:krass! Daumen hoch! von REVOLVERMANN

Ich glaube, ihr spielt das etwas falsch. Ich hatte bei 4-5 Charakteren auch bisschen Schwierigkeiten (Pacifist fand ich am schwersten), aber mit den meisten habe ich es beim ersten Mal geschafft. Und es lag leider nicht an meinen Skills. :D

>Kopf ausschalten, einfach alles kaufen war gerade verfügbar,

Nee, genau das nicht imo. Je nachdem welchen Charakter man gerade spielt, muss man sich etwas an die Vorgaben anpassen. Man muss ziemlich gezielt die Items kaufen und ich "rerolle" ganz oft (manchmal rerolle ich nur und wenn nichts passendes kommt kaufe ich einfach gar nichts. Auch wichtig: man kann Items "locken" wenn man keine Kohle mehr hat), egal ob im Shop oder auch bei der Auswahl wenn man einen Level steigt.

Ein Beispiel: mit Ranger habe ich das Achievement auf Schwierigkeit 5 geschafft. Man sollte da wirklich nur Schusswaffen kaufen (bin großer SMG-Fan) und Ranged Power verbessern. Ich hab sonst noch sehr auf Speed und Regeneration gesetzt. Alles andere ist ziemlich egal. Malee ist dann völlig uninteressant, dodge war bei mir immer im Minus, Armor habe ich auch sehr sehr erhöht usw. Wenn man will (je nachdem wie die Items sind) kann man auch auf Geschütztürme setzen, habe ich aber selten gemacht.

Prinzipiell würde ich immer einseitig skillen. Bisschen dies, bisschen das bringt es imo nicht so. Wenn man z.B. richtig schnell ist, rennt man fast allen weg.


< antworten >