Thema: |
|
||
Autor: | Blockdrift | ||
Datum: | 23.02.24 19:11 | ||
Antwort auf: | Das Polymega scheint zu delivern von bubbabenali | ||
Gestern Abend mal was rumexperimentiert. Samurai Shodown RPG läuft nicht out-of-the-box. Man muß sich ein original BIOS besorgen. Schonmal blöd. Aber viel schlimmer war dann, das es mir nach dem ersten Kampf auf der Weltkarte fast das Trommelfell zerfetzt hat. Ich zock hier immer über Stereoanlage und auf einmal kommt da ein Quietschen raus, das es mir die Zehennägel aufrollt! Das sollte man als Waffe in die Ukraine liefern! Da rennen die Russen aber. Hach ne... auf das Spiel hatte ich mich mit am Meisten gefreut. Hoffentlich wird das von einem Firmwarepatch gefixt. Ich hätte auch nix dagegen, wenn das Game mit dem eingebauten BIOS laufen würde. Ansonsten noch ein Patch Problem mit Medarot R. Das Game startet ohne Patch problemlos, aber mit dann nicht mehr. Habs dann am PC gepatcht, gebrannt und die gebrannt Disk auf dem Polymega installiert. Außer schon wieder Soundproblemen im Startbildschirm scheint es jetzt zu laufen! Irgendwie war das jetzt genausoviel gebastel wie einen Emulator am PC zu installieren. ;-) N.d.t. R. Blockdrift |
|||
< antworten > | |||