Thema: |
|
||
Autor: | DJS | ||
Datum: | 26.02.24 12:48 | ||
Antwort auf: | Re:Zocke ich auch gerade auf der Switch, das ist super! von Cedebo | ||
>Ein Posting voller guter WTF!?-Momente. :D >Ich lerne gerade selber erst richtig die Mechaniken, aber ich hab mich teilweise auch blöd angestellt. Ich dachte am Anfang, dass man immer 5 Karten ausspielen muss, so wie beim richtigen Poker... So viel zu "blöd angestellt". :D >Dass manchmal bspw. das "Use" ausgegraut ist, weil man erst die Karten auswählen muss, um dann die Aktion durchzuführen, habe ich WIRKLICH spät gemerkt. Ich dachte einfach, dass die jeweilige Aktion in dem Moment einfach nicht geht. Naja... >Oder auch, dass man diese "wandel die linke in die rechte Karte um" sehr sinnvoll sein kann, wenn man vorher die Karten tausch, so wie es ja auch eigentlich da steht... Es hat bei mir auch sehr lange gedauert bis ich die ganzen Funktionen verstanden hab. Es gibt auch so Kleinigkeiten wie z.B. das Sortieren der Karten. Man kann ja mit dem Button unten entweder nach Farbe oder nach Reihenfolge sortieren. Das kann sehr hilfreich sein, wenn man gegen Endgegner kämpft, die die Karten umdrehen. Die umgedrehten werden nämlich auch immer richtig eingeordnet. Wenn also eine umgedrehte Karte zwischen zwei Herzen liegt, weiß man 100%ig dass es auch eine Herzkarte ist. Manche Karten sind auch nicht so einfach zu verstehen bzw. braucht man etwas bis man sie richtig zu nutzen weiß. Es gibt Karten, die einen belohnen wenn sich in der gelegten Hand ein Paar befindet. Das ist so gemeint, dass da einfach nur 2 gleiche Karten drin sein müssen. Es wird also auch getriggert wenn man z.B. einen Drilling legt oder einen Flush mit einem Paar drin. Das habe ich ganz lange nicht gecheckt. Diese Spektralkarten sollte man auch nicht vernachlässigen, da gibt es zum Teil echte Kracher. :) >Nee, war schon so gemeint, ob Du die acht Antes schon durch hast. Ich eben noch nicht, aber ich hab auch noch deutlich weniger Stunden auf'm Tacho. Ja, am Anfang ist es hart, weil man noch wenig Karten hat und einfach viel ausprobieren muss. Irgendwann kann man besser einschätzen was sich lohnt. Und ich will nicht spoilern, aber man kann Decks freispielen, die sich viel spaßiger/einfacher spielen als die Decks am Anfang. >ALTER! 7 Mio??? Ok, es muss da noch ein paar verdammt gute Karten geben. Oder ich wirklich richtig schlecht. Nee, man muss viel Glück haben, das ist klar. Meine beste Hand ist jetzt bei 1,4 Millionen. Aber da lief alles wie am Schnürchen. :) >Wusste ich auch nicht. Danke. Was mir ein bisschen fehlt, ist eine Angabe, wo man wirklich exakt inkl. aller Boni sieht, was die aktuelle Auswahl an Punkten geben wird. Jaaaaaa, das hätten sie einbauen MÜSSEN! Zum Teil sitze ich da und rechne was besser ist... >>Man kann die letzte Hand nochmal spielen übrigens. Hat mir schon paar Mal den Arsch gerettet. > >Äh, ok. Auch bei Game Over? Wo geht das? Wenn man wieder spielen will ist ja "continue" in der Mitte zur Auswahl. Wenn man das anklickt spielt man, ich glaube, die letzten zwei Hände nochmal. Wenn man aber wieder versagt, darf man nur noch die letzte Hand spielen. Hat mich schon paar mal gerettet, z.B. wenn ich mich verklickt hab und die Hand gespielt hab anstatt die Karten wegzuwerfen. Ist ja nur ein falscher Knopfdruck... >>Hab bisher 128 von den 150 Jokern freigeschaltet > >Haha, ich hab 38. :| Sei froh, macht ja auch Spaß Neues zu entdecken. :) |
|||
< antworten > | |||