Thema: |
|
||
Autor: | Cedebo | ||
Datum: | 01.03.24 13:57 | ||
Antwort auf: | Re:Zocke ich auch gerade auf der Switch, das ist super! von DJS | ||
>>Ein Posting voller guter WTF!?-Momente. :D >>Ich lerne gerade selber erst richtig die Mechaniken, aber ich hab mich teilweise auch blöd angestellt. > >Ich dachte am Anfang, dass man immer 5 Karten ausspielen muss, so wie beim richtigen Poker... So viel zu "blöd angestellt". :D Und ich hab anfangs übersehen, dass es sinnvoll ist auch eine Hand mit vier Karten noch mit einer aufzufüllen, die man nicht brauchen kann. :D >Es hat bei mir auch sehr lange gedauert bis ich die ganzen Funktionen verstanden hab. Es gibt auch so Kleinigkeiten wie z.B. das Sortieren der Karten. Man kann ja mit dem Button unten entweder nach Farbe oder nach Reihenfolge sortieren. Das kann sehr hilfreich sein, wenn man gegen Endgegner kämpft, die die Karten umdrehen. Die umgedrehten werden nämlich auch immer richtig eingeordnet. Wenn also eine umgedrehte Karte zwischen zwei Herzen liegt, weiß man 100%ig dass es auch eine Herzkarte ist. Oh, das ist sehr gut! Danke. >Manche Karten sind auch nicht so einfach zu verstehen bzw. braucht man etwas bis man sie richtig zu nutzen weiß. Es gibt Karten, die einen belohnen wenn sich in der gelegten Hand ein Paar befindet. Das ist so gemeint, dass da einfach nur 2 gleiche Karten drin sein müssen. Es wird also auch getriggert wenn man z.B. einen Drilling legt Sicher? Ich dachte, das hätte ich schon probiert und es hätte nicht funktioniert. Muss ich nochmal testen. >oder einen Flush mit einem Paar drin. Das habe ich ganz lange nicht gecheckt. > >Diese Spektralkarten sollte man auch nicht vernachlässigen, da gibt es zum Teil echte Kracher. :) Da hab ich noch nicht viel. >>Nee, war schon so gemeint, ob Du die acht Antes schon durch hast. Ich eben noch nicht, aber ich hab auch noch deutlich weniger Stunden auf'm Tacho. > >Ja, am Anfang ist es hart, weil man noch wenig Karten hat und einfach viel ausprobieren muss. Irgendwann kann man besser einschätzen was sich lohnt. Und ich will nicht spoilern, aber man kann Decks freispielen, die sich viel spaßiger/einfacher spielen als die Decks am Anfang. Da warte ich noch drauf, weil man von der ersten finde ich nur das mit Hand+1 gut. >Wenn man wieder spielen will ist ja "continue" in der Mitte zur Auswahl. Wenn man das anklickt spielt man, ich glaube, die letzten zwei Hände nochmal. Wenn man aber wieder versagt, darf man nur noch die letzte Hand spielen. Da muss ich mal drauf achten, ist mir noch nicht aufgefallen. Oder auf der Switch ist das anders. |
|||
< antworten > | |||