Thema:
Re:Brotato - mein Spiel muss defekt sein flat
Autor: Chris B
Datum:06.03.24 18:56
Antwort auf:Re:Brotato - mein Spiel muss defekt sein von Fred LaBosch

>>>Hab jetzt sicher schon 100 Runden gespielt, mehr als Welle 15 ist nicht drin.
>>>Hab auch mal alle Gegner auf 50% gestellt, aber es ändert sich nichts, bei Welle 13 ist meistens Schluss und irgendwann muss ich doch auch aus Zufall mal eine gute Kombination an Waffen haben.
>>>
>>>Das ist echt frustrierend und wenn ich dann lese, dass es hier Leute gibt, die mit allen Charakteren komplett durch sind, komme ich nur zu einer Schlussfolgerung, mein Spiel muss defekt sein!
>>
>>Zum Start SMG, an Waffen nichts außer SMG und Shuriken. Items alles was Sinn macht :-)
>
>Nehm ich immer, hilft nix, die Gegner ab Welle 10 sind so schnell und in großen Massen, da muss doch was faul sein, wenn ich schon auf 50% runtergeregelt habe.


Gerade nochmal kurz durchgezockt. Außer SMGs nichts an Waffen genommen, später dann noch durch 1x Rocket Launcher III und 1x Mini Gun II ersetzt.

Ansonsten Items die Einkäufe billiger machen, viel auf Damage, Ranged Damage. Folgerichtig nichts auf Melee, Elemental Damage. Sinnvoll auch viele Bäume spawn, one hit shot von Bäumen etc.

Weapons erst kombinieren wenn du alle Slots schon gefüllt hast (besser 2x SMG I als 1x SMG II).


< antworten >