Thema:
Re:Ich versteh es immer noch nicht, wozu Themes? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.03.24 23:13
Antwort auf:Re:Ich versteh es immer noch nicht, wozu Themes? von G'Kyl

>>Du bringst leider ne Menge durcheinander oder verstehst mich nicht, klar war das auf der PS4 gut, da musste auch nichts unterbunden werden, aber wie gesagt, auf der PS5 gibt es unten immer die Infos zum Spiel, sogar mit eigenen Sounds, darum kannst du nicht einfach sagen, dass das nicht stimmt.
>
>Du meinst, auf PS4 gab's noch keine bildschirmfüllenden Spielbilder? Kann gut sein. Aber umso besser wäre es ja, wenn man das wieder abwählen könnte. Braucht eh niemand, wenn es stattdessen gute Themes gäbe.
>
>Mit "stimmt doch gar nicht" meinte ich übrigens, dass man das so oder so sehr einfach abstellen könnte, sprich dann würde man sehr wohl das Theme sehen. Infos sind ja das eine (und bevor man nicht extra nach unten drückt, sieht man auch kaum was). Aber es geht doch um die darunterliegenden Artworks.
>
>Und Sounds hab' ich eh aus. Gehen mir in solchen Menüs mehr auf den Senkel als alles andere. :)


Ja, machbar wäre vieles, ich glaub aber nicht, dass Sony das Konzept über Bord wirft, die ziehen das mir mit den Ordnern ja auch durch.


< antworten >