Thema:
Merkwürdig flat
Autor: ChesterOrc
Datum:16.03.24 08:18
Antwort auf:Re:Update: von Moosmann

>Das kann ich Dir nicht sagen warum. Sie haben extra betont, die nicht Lieferbaren Spiele müsste ich dann >nochmals separat bestellen wenn ich jetzt alle verfügbaren Spiele haben möchte.

Das ist ja sehr seltsam. Ist keine zwei Wochen her, dass sie mir Abarenbo Tengu CE, Osman CE und Drainus CE geschickt haben, und der Rest der Bestellung mit Sayuki Snow Princess CE, Ray'Z Standard und  Jitsu Squad CE ist weiterhin offen. Vielleicht hat der Praktikant erstmals ne Kundenanfrage alleine beantworten dürfen?

Ich hoffe echt, ich bekomm die anderen sowie alles weitere noch. Was immer da im März 23 passiert ist, es muss ja echt heftig gewesen sein, und diese billige Ausrede mit industry-wide slowdown gefällt mir nicht. Hat so einen Beigeschmack von "für blöd verkaufen", und wenn echt das Geld alle war, und IHR ALLE STORNIERT JETZT AUCH NOCH FLEISSIG :-p, dann wird da ja nichts mehr kommen. Hätte es echt gut gefunden, wenn die ehrlich gesagt hätten, was los war. Andererseits, "Geld ist alle, that's all, folks!" sagt ja keine Firma mal eben.

Naja, ich hoffe weiter, bin aber auch dumm und habe bisher mein Geld von FirstPress auch noch nicht abgezogen. ^^

< antworten >