Thema:
Re:Part IV: DS1-09: Ariamis soll ja im NG+ NOCH schöner flat
Autor: Gice
Datum:25.03.24 11:39
Antwort auf:Part IV: Dark Souls 1 (Remastered) von Gice

sein...

AAARGH, ich habe "versagt" :D
Priscilla's Dagger ist NICHT in meinem Inventar! (Unnötig zu erwähnen, dass Priscilla ansich nicht mehr unter den Bildbewohnern weilt)

Insgesamt habe ich mich auch ziemlich ungelenk in dem Kampf angestellt...
Mal wieder ein wenig zu arrogant rangegangen offenbar O:-)

Aber der Reihe nach.
Da ich ja jetzt warpen kann habe ich das gleichmal ausprobiert und bin uneffektiv hin-und hergesprungen.
Produktiv dabei rumgekommen:
- Great hollow abgegrast (inkl. aller Lizards und auch alle Items)
Das hat länger gedauert als mir lieb war :D (nur Gwyn weiß wie häufig ich auch gestorben bin)
- ash lake erschlossen (ich liebe dieses Areal einfach... die Weite, die Mucke, die Atmosphäre... Da unten hätte ich gern ein Ferienhaus ;))
- beide Hydras erledigt
Auch hier, habe ich mich mit fast roll und meiner aktuellen Spielweise wiederum "ungelenk" gefühlt, weil es so chaotisch ist.
Dieses "agieren" anstatt des alten "reagieren" funktioniert nicht überall gleich gut (mit Havel Rüstung, schwerem Schild und einfach dastehen und schlagen hat es dann geklappt)
- Shortcut lost Izalith (daughter of chaos - 30 humanity perk) geöffnet und die Helmlaterne ergattert (und wichtiger: Solaire bewahrt!!elf)
- Sen's und painted world komplett gemacht (diese zwei starken Titanite demons unten auf engem Raum sind einfach nicht meins...)

- Moonlight butterfly, Ceaseless discharge, Priscilla sind erledigt

Zwei UBERlearnings:
1. ohne Benutzung des rusted-Rings würde das Spiel SO VIEL MEHR nerven (blightown, Sen's Keller, deep root basin, etc)
2. nur das bloße BESITZEN des Lord Vessels läßt die orangenen Nebelwände nicht verschwinden.... es muss auch EINGESETZT werden (:rolleyes:)
Ich hab' nen Freund, der stand in den demon Ruins und kam nicht weiter
. . .

Next step:
den Friedhof runter und tomb of giants
Nebenbei noch den letzten Schmied aktivieren
(das rumgewarpe wegen verschiedenen Upgrades nervt wirklich)


< antworten >