Thema:
Re:Innerhalb der nächsten 18 Monate... flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.03.24 16:13
Antwort auf:Re:Innerhalb der nächsten 18 Monate... von Scarface

>Naja…
>
>Die Zeit wird es zeigen, aber selbst als eingefleischter Sony Fan wirkt die Softwarepolitik von ihnen während der ps5 Ära nicht wirklich stimmig.
>

Das Problem sehe ich jetzt nicht nur bei Sony, sondern in der ganzen Branche. Spiele dauern mittlerweile ewigkeiten zu produzieren. Man muss nur schauen wieviele Jahre zwischen den Spielen liegen. Da liegt das Problem jetzt sicherlich nicht am gaas.
Wobei man sich dann fragt wie es Insomniac hinbekommt, ist aber auch einer der ganz wenigen positiven Ausnahmen.

>Mit der GaaS Schiene haben und werden sich viele komplett verbrennen, davon bin ich überzeugt.
>Klar wird es ein paar Flagschiffe geben, die allen anderen finanziell zeigen werden wo der Hammer hängt, die allermeisten werden aber sang und klanglos kommen und gehen.


Das ist halt auch so einkalkuliert. Wenn ich ein Singleplayer Spiel an die Wand fahre und keine ordentlichen verkäufe bekomme ist das aber nicht weniger schlimm.
Aber imo braucht selbst Sony Titel die regelmäßig Geld einspielen, weil wirklich viel Gewinn machen sie ja aktuell nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >