Thema:
Re:Fanatec am Ende? CEO muss gehen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:30.03.24 07:48
Antwort auf:Fanatec am Ende? CEO muss gehen von Corben Dallas

>[https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/endor-ag-dismissal-of-ceo-thomas-jackermeier/2025217]
>
>[https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-Adhoc-Endor-AG-Verhandlungen-ueber-Standstill-Vereinbarung-mit-kreditgebenden-Banken/35905402]
>
>"Die Endor AG ist in Verhandlungen mit kreditgebenden Banken über eine Standstill-Vereinbarung bis zum 30. Juni 2024 bezüglich der bestehenden Kredite. Die Standstill-Vereinbarung ist an Bedingungen geknüpft."


Tja, sehr schade, aber kommt ja null überraschend. Letztlich hat wohl die Black Friday Woche mit den über 60.000 Bestellungen und unglaublich viel Ärger über dann wieder zurück genommene Angebote, weil wohl der Preis ein falscher war, den Laden komplett ins Chaos gestürzt. Ich selbst hatte auch wochenlang Probleme mit per PayPal bezahlten Bestellungen, die nie bestätigt oder im Kundenkonto sichtbar waren. Und dann rennst du denen monatelang hinterher, weil keiner mehr Zeit oder den Überblick hat, auf Mails zu reagieren. Telefonische Hotline gibt es ja schon lange nicht mehr. So einen katastrophalen Service kannst du heute einfach nicht mehr anbieten.


< antworten >