Thema:
Re:Macht zwar viel Spaß, ist aber nix für Freunde stabil flat
Autor: Superfrog
Datum:12.04.24 14:33
Antwort auf:Re:Macht zwar viel Spaß, ist aber nix für Freunde stabil von Lynne

>>>>>Leider halt unsaubere Technik, die meine Freude zum Glück nicht trübt. Stabile 60 wären natürlich toll...
>>>>
>>>>Ist ja auch nicht nur die Framerate, gibt ja auch ohne Ende Geflacker und Geflimmer.
>>>
>>>Also großes Flackern/Flimmern sehe ich da nicht.
>>
>>[https://youtu.be/zq6UE0t1M4E?t=994]
>>
>>Sieh dir das Rennen an. LoD-Flackern ohne Ende (Bäume z.B.), Schatten werden spät eingeblendet, Kantenflimmern bei weiter entfernten Objekten. Dazu die völlig instabile Framerate, das ist einfach nicht spielbar, sorry. Dass etwas in so einem Zustand veröffentlicht wird, finde ich nicht akzeptabel, kleines Team hin oder her.
>
>Ich habe mir das nicht nur angeschaut, sondern sogar selbst gespielt. Und ich hatte grossen Spaß und bin hier mehr motiviert in der Kampagne als bei einen halben Dutzend Racern mit sauberen 60 fps, die ich hier noch auf Halde habe.
>
>Wenn's für dich nicht spielbar ist -> spiel es nicht. Aber erklär mir nicht, ob irgendwas für mich spielbar ist.


Meine Antwort und das Timecode-Video galten eigentlich hauptsächlich deiner Aussage, dass du kein Flimmern/Flackern siehst. Der Rest musste dann einfach raus. ;)

Wie du die Framerate vor allem gegen Ende des Rennens mit dem Käfer als spielbar bezeichnen kannst, ist mir trotzdem ein Rätsel. Das muss auch irgendein Speicherproblem sein, am Anfang ist es noch deutlich flüssiger mit mehr KI-Autos onscreen.


< antworten >