Thema:
Re:Verschwörung!!!!11EINS flat
Autor: KikjaR
Datum:22.04.24 14:51
Antwort auf:Re:Verschwörung!!!!11EINS von token

>>Hier lobst Du Planet of Lana über den grünen Klee (wissend, dass gerade Inside Vergleiche hier viele triggern), und an anderer Stelle erwähnst Du "The Cub" sehr lobend, wissend, dass es für unter 20 Euro ein Lana / The Cub Bundle bei Steam gibt.
>>
>>[https://store.steampowered.com/bundle/37359/_The_Cub_x_Planet_of_Lana/]
>>
>Zufall?!
>
>Tatsächlich hatte ich Lana kaufen wollen, dann im Store die Bundles gesehen, und The Cub noch im Hinterkopf gehabt weil es jemand hier lobend erwähnt hat.
>Ich hab also genau dieses Bundle gekauft :)
>
>The Cub find ich nach wie vor audiovisuell betörend, es ist alles so fucking cool was da abläuft, diese wie von Hand gezeichneten Figuren die an Animes erinnern, die Mucke, der Humor, die Stimmung, trifft alles voll meinen Nerv. Aber es ist zuweilen schon harter try&error-Stoff der Fails provoziert. Mich stört es nicht, aber wer sich an Oris Fluchtsequenzen stört und generell ein Problem mit solchen Wiederholungen und dick moves in diesen hat, den dürfte The Cub sofern er nicht deutlich bessere Reflexe als ich hat, ziemlich auf die Palme bringen :)


Ja stimmt schon. Gibt später so ein paar Flucht-Stellen, wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe, trotz der eigentlich simplen Platform-Mechanik. Aber dank der recht fairen Rücksetzpunkte war das eigentlich alles unkritisch und noch ein gutes Stück weit entfernt von meiner inneren Nervschwelle hinzuschmeißen. Einzig hintenraus gibt‘s einen Abschnitt, wo sich vermutlich die Spielermeinungen scheiden, denn was da plötzlich spielerisch aufgeboten wird, differiert mit dem vorherigen Gamplay. Das hätte ich so in der Form nicht gebraucht. Aber gut durchgebissen und dem guten Gesamteindruck zum Ende des Spiels tat das keinen Abbruch.
Bin gespannt, was du da zu schreibst bzw. du das empfunden hast.

>Ich persönlich kann das Bundle für Freunde von Cinematic 2D-Games wärmstens empfehlen ;)

Ja danke auch.
Ich hatte „The Cub“ letzte Woche einzeln gekauft und konnte eben das Bundle mit „Planet of Lana“ vergünstigt vervollständigen.
Coole Sache!


< antworten >