Thema:
Re:Super Mario Land 1 und 2. flat
Autor: Hunk
Datum:13.05.24 17:04
Antwort auf:Re:Super Mario Land 1 und 2. von DJS

>>Teil 1 kann ich auswendig. Teil 2 hatte ich bislang nie gespielt. Beide heute Abend in einem Rutsch durchgespielt. Hätte gedacht, dass Teil 2 größer und schwerer ist.
>
>Teil 2 habe ich recht lang in Erinnerung. Hab das damals auf einer langen Busfahrt gespielt und saß da auf jeden Fall mehrere Stunden dran. Das war doch der Teil in dem man am Ende ein Schloss bekommt, dessen Größe davon abhängt wie viel 100% des Spiels gelöst man gelöst hat, oder? Da hast du doch niemals mal so eben 100% erreicht!!! ;)


Ich glaube du verwechselst das mit Wario Land. Dort bekommt man je nachdem wie viel Schätze und Geld man gesammelt hat ein immer größeres Domizil. Mario Land 2 hab ich das Ende jetzt nicht mehr ganz im Kopf, aber das Schloss bleibt afair immer gleich. Es geht ja darum Mario's besetztes Schloss zurück zu erobern.

Dass das Spiel dir lang vorkam, kann ich gut nachvollziehen. Selbst Mario Land 1 hatte ich gar nicht mal soo kurz in Erinnerung. Als Jungspund hat man da länger dran gesessen. Da hätte man niemand geglaubt der behauptet hat, dass man Mario Land 1 in einer halben Stunde durchspielen kann. Mario Land 2 ist etwas umfangreicher wie Teil 1, ist sicherlich aber auch schnell durchgespielt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >