Antwort auf den Beitrag "Re:Hab jetzt alle 3 Bücher" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>hats sichs bei dir schon aufgelöst? >>>> >>>> >>>> >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>>Also deine Lieferung kam jetzt direkt korrekt? Warum so spät? >>> >>Sorry, 1 Post tiefer noch mal nachgelesen ;-) >> >> >>>Auf die erste Mail kam direkt die Antwort, dass die anderen 2 Bücher rausgeschickt werden. 2 weitere Nachfragen blieben unbeantwortet. Nichts gekommen bisher. Aber Danke für den reminder. Muss wohl noch mal laut werden im kickstarter Kommentar Bereich :-/ > >Ich bekam ja die Nachricht bzw wurde es allgemein gesagt das die Nachlieferung des SNES Buches mit Jänner erfolgt. > >Ende Jänner habe ich auf Kickstarter darauf hingewiesen und gefragt bis wann ich damit rechnen kann. > >Recht zügig kam dann eine Antwort mit der Trackingnummer. > >Leider hat die Gold Edition des SNES Buches kein Slipcover. > >Ich drück dir die Daumen das es bald bei dir erledigt ist. >Die Bücher sind schon sehr gut... Wenns halt klappt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?