Thema:
Re:Raab ab 12.2 jeden Mittwoch im linearen RTL flat
Autor: deros
Datum:28.01.25 13:59
Antwort auf:Re:Raab ab 12.2 jeden Mittwoch im linearen RTL von kellaabaa

>>>Also ein direktes Rennen gegen TV Total auf Pro7. Da bin ich mal gespannt wie das quotentechnisch ausgeht.
>>>
>>>Nach den ersten 14 Folgen, die im vergangenen Herbst exklusiv nur mit einem Abo bei RTL+ zu sehen waren, kommt "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" bereits ab dem 12. Februar auch ins lineare RTL-Programm
>>>
>>>[https://www.dwdl.de/nachrichten/101249/rtl_schickt_stefan_raab_kuenftig_gegen_tv_total_ins_rennen/]
>>>
>>>Greets
>>>Rocco
>>
>>Dann waren die Quoten bzw. Abo-Zahlen bei RTL+ wohl nicht so prall. Ich hab mir das Abo auch gespart. Ich fand Raab zwar früher immer ganz cool, aber dafür Geld ausgeben. No.
>
>Habe gelesen von anfänglich knapp 1 Mio Streams pro Folge ist man auf ca. 250K abgerutscht, keine Gewähr, ob wahr oder noch aktuell, vielleicht weiß Rocco da mehr.

Die vorletzte Folge lag unter 200k und bei der letzten Folge vor der Winterpause hatte man erstmals keine Zahlen veröffentlicht. Liegt damit auch im RTL+ Vergleich weit, weit unter den ganzen Trash-TV-Marken, die doppelt bis vierfach so viele Zuschauer erreichen.

[https://m.dwdl.de/?storyid=100891]

Bin gespannt wie sie die ja doch sehr lange Winterpause (zwei Monate) genutzt haben, um an der Sendung zu drehen. Imo war das einfach handwerklich teilweise erstaunlich schwach gemacht mit offenen Baustellen, an denen eher schlecht als recht herumgedoktort wurde, während die Sendung inhaltlich zunehmend lustlos wenn nicht gar faul erschien (wie viel Sendezeit kann man Woche für Woche damit füllen, Leute ausm Publikum irgendwelche Zungenbrecher aufsagen zu lassen?).

Und wenn man Spaß an Zahlen hat, wird das Duell Raab vs. Pufpaff in den kommenden Wochen auch sehr spannend zu verfolgen sein. Denke Raab wird anfangs die Nase vorne haben, aber wird das auch anhalten?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de