Thema:
Perfect Dark Zero auf Agent flat
Autor: johnjohnson
Datum:22.03.06 20:32
Antwort auf:Durchgezockt VI von Blockdrift

WOW, was für eine Steigerung in der 2. Hälfte des Spieles. Unfassbar wie
unterschiedlich der Eindruck zwischen den ersten 5-6 Missionen und dem
Rest des Spieles ausfällt! Hab mir das Spiel ja zum Launch gekauft, dann
frustriert verkauft, vor Kurzem wieder gekauft und ihm nochmals eine Chance
gegeben. Und es hat sich definitiv gelohnt.

Nicht nur grafisch wirkt das Spiel ab Mission 6 um Welten besser (teilweise
schaut es sogar atemberaubend aus), sondern auch spielerisch war es dann
für mich eine Offenbarung und wohl der beste Shooter, den ich je auf Konsole
gespielt habe. Half Life 2 still reigns supreme.

Mein größtes Problem mit den ersten Missionen war neben dem heftigen
Tearing, dass ich Probleme hatte meine Gegner auf die Distanz zu erkennen,
geschweige denn anzuvisieren. Somit schlenderte ich mich der Pumpgun
durch die Levels und musste ganz nah ans Geschehen ran um irgendwas
plätten zu können. Das änderte sich schlagartig als endlich die RCP-90
verfügbar wurde. Was für eine geile Waffe ist das bitte? Die Sekundärfunktion
machte das Identifizieren und Eliminieren von Feinden, dann eine helle
Freude! Und so konnte ich endlich das Spiel genießen, wie es es verdient hat.

Ok, die Geschichte ist Müll, das Charakter Design ist ziemlich nah an der
Hölle dran. Welche Sau hat die Herren in England geritten, dass sie dieses
vermurkste Design gewählt haben, wo sie doch auf der X03 (?) eine ganz
andere, weit bessere Joanna Dark gezeigt hatten. Zu niedlich? Dann nehmt
doch eine aus den gezeigten Artworks auf der Zusatz-DVD. Oder das Design
aus dem der LE beigelegten Comic.

Und noch was. Bitte feuert doch den Typen, der die Synchronsprecher für die
deutsche Version ausgewählt hat. Das ist sicher der, der schon die genialen
Sprecher für Sudeki ausgesucht hat.


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