Thema:
Heult halt rum , Mann! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:06.08.06 07:14
Antwort auf:Re:Der allmächtige Gott stehe uns bei! von Ralf Kaltner

So, dann will ich jetzt mal ernst sein, da mich immer alle für einen Psychopathen halten, der sich über alles lustig macht und auch beruflich beruflich nix auf die Reihe kriegt. Nicht, dass ich mich rechtfertigen will, sondern einfach mal, um kurz reinen Tisch zu machen, damit ihr euch ein Bild machen könnt.  

Ich hab schon alles gesehen, alles gemacht. Ich hab auf dem Bau gearbeitet, als Türsteher, Geldeintreiber, Koch. Alles. Ich hab eine der angesagtesten Szene-Bars dieser Stadt eröffnet, die immer noch erfolgreich ist.

Ich habe mich als einziger Gastronom hier gegen die Berufsgenossenschaft gestellt und geweigert zu zahlen, weil das Verbrecher sind, die Kohle kassieren und nix dafür leisten. Ihh hab denen gesagt, dass sie mich am Arsch lecken können und von mir nur Geld kriegen, wenn Sie so weit gehen, dass sie mir das Konto pfänden. Das haben die dann sechs Jahre später gemacht, nämlich mein Redakteursgehalt gepfändet, doch ich habe mich nie gebeugt.

Ich hab Schallplatten aufgenommen, als die meisten hier noch in die Windeln gemacht haben und hab sogar einmal Platin bekommen. Als ich richtig erfolgreich war, hab ich einfach damit aufgehört, weils mich gelangweilt hat.

Ich bin nebenberuflich seit über zehn Jahren erfolgreich als DJ tätig, weils halt Spaß macht und die Clubs nach wie vor füllt. Ich hab immer das getan, was ich wollte und wenn ich was gemacht hab, dann richtig. Ich hab Jobs gekündigt, weil ich Star Trek: The Next Generation auf Sat1 nicht verpassen wollte.

Ich habe die Schule geschmissen, weil sie mir persönlich einfach nichts brachte. Hab als Kind dauernd Gedicht-Wettbewerbe und so ein Zeugs gewonnen, ohne es zu wollen. Hab schnell was hingekritzelt, damit die Erwachsenen zufrieden sind und mich in Ruhe lassen.

Irgendwann wollte ich dann Redakteur werden und bin es nach über fünf Jahren immer noch. Jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht, was ich noch anderes machen soll.

Also ich finde jedenfalls: Ich habe es mir verdient, ein Arschloch zu sein! Trotzdem wurde ich vom Admin gekickt. Also poste ich mittlerweile nur noch in seltenen Fällen. Dabei bin ich wirklich der freundlichste Mensch der Welt und es gibt hier so viele schlimme Menschen, die ich gerne bestrafen würde!

Es gibt kein Forum, in dem mich nicht 50% der Besucher hassen. Der Rest mag mich aber, wodurch immer Diskussionen entstehen. So bleibe ich dauernd im Gespräch und das ist im Endeffekt nie verkehrt. Ich hab der Zeitung mal erzählt, dass ich Webcams auf den Toiletten unserer Kneipe installieren werde. Daraufhin ging die Post ab, weils jeder glaubte, selber sehen wollte und sogar das Ordnungsamt kam deshalb angeschissen und wollte den Laden schließen. Alles wegen einem Joke!  

Kann man mir meine Einstellung und generelle Meinung über die Menschheit übel nehmen? Ich finde: Nein!

So, ich muss jetzt endlich ins Bett.


< antworten >