Thema:
Re:Vern Schillinger testet COD3 flat
Autor: Krilekk (deaktiviert)
Datum:13.11.06 15:44
Antwort auf:Vern Schillinger testet COD3 von Phil

>[http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=69795]
>
>habs selbst noch nicht gelesen...


Eins kann man getrost ins Reich der Fabeln verweisen: CoD 3 hat definitiv kaum höher aufgelöste Texturen als der Vorgänger. Allenfalls die Texturen auf den Charakteren sind deutlich schöner, ansonsten ist es genauso ein Texturenmatsch wie bisher. Fällt vor allem bei Schriften störend auf sowie beim unterirdischen Parallax Mapping. Und Häuserwände erscheinen detaillierter, weil sie eine zusätzliche Strukturtextur haben (ähnlich wie bei Halo die Innenräume), die eigentliche Textur ist aber genauso niedrig aufgelöst wie bei CoD 2. Auf Screenshots gefällt mir CoD 2 auch deutlich besser, CoD 3 mit dem 3D-Gras sieht dagegen in Bewegung besser aus. Man mag sich ja kaum vorstellen, wieviele Polygone für die unzähligen Grashalme verbraten werden. Und gleichzeitig stehen diese doch noch recht weit auseinander, mit zehnmal soviel Grashalmen wirds allmählich realistisch, dann fehlen aber immer noch Echtzeitschatten für Fotorealismus. Gibts dann sicher in CoD 5. :)


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