Thema:
Eindrücke + Halo3-Beta Infos flat
Autor: Think different
Datum:09.02.07 16:25
Antwort auf:Der offizielle Crackdown thread von trigun

>Da bald ne demo kommt(18.1)mach ich mal ein eigenständigen thread auf.
>Ich persönlich freue mich riesig auf Crackdown.
>Die bilder und videos sehen klasse aus.


Spiel momentan die finale Verkaufsversion (hab ein lokales kleines Gamingmag) und bin positiv überrascht, das Game macht nämlich abartig viel Spass. Nur leider scheint es recht kurz zu sein. Hab nach 2/5 Stunden schon 5 von 21 Bossen erledigt. Von Dach zu Dach hüpfen ist ausserdem sehr sehr cool :D .

Halo3-Beta Infos:

Schreib einfach mal vom beiliegenden Zettel ab:


GLÜCKWUNSCH!

Diese Spezialversoion con Crackdown beinhaltet als Extra eine EInladung zur Teilnahme am Halo 3 Multiplayer-Beta-Test.

So funktioniert es

Um die kostenlose Beta von Halo 3 gleich nach der Veröffentlichung vom Xbox Live-Marktplatz laden zu können, muss ihre Xbox 360 mit Xbox Live verbunden sein.

Sie finden die Download-Option für die Beta von Halo 3 im Crackdown-Hauptmenü unter Downloads. Hinweis: Die Option ist erst dann aktiv, wen die Halo 3 Beta zum Download bereitsteht.

Nach Veröffentlichung der Halo 3 Beta ist die bereits angesprochene Download-Option im Crackdown-Haupmenü aktiviert. Wählen Sie die Optionaus, um die Verbindung mit dem Xbox Live-Marktplatz herzustellen und die kostenlose Beta herunterzuladen.

Sobald Sie die Halo 3 Beta heruntergeladen haben, können Sie das Spiel starten, indem Sie im Crackdown-Hauptmenü die Option Halo 3 Beta spielen auswählen. Bitte beachten Sie, das der Start der Halo 3 Beta nur auf diesem Weg möglich ist.

Hinweis: Halo 3 Beta ist nur für begränzte Zeit erhältlich. Nach Ablauf dieser Zeit ist die Download-Option im Crackdown-Hauptmenü nicht mehr verfügbar!


Aktuellste Informationen zu Halo 3 Beta erhalten Sie auf,
www.Halo3.com


< antworten >