Thema:
halb so wild (Boss), aber sehr viele Random Encounters flat
Autor: MOGli
Datum:13.02.07 09:59
Antwort auf:Re:Rogue Galaxy von Baseman

Bisher hat jeder Boss in RG ein Muster. Der Boss ist insofern schwieriger als die davor, weil der Kampf 2 Phasen hat und man in Phase 2 bei Unachtsamkeit schnell den Löffel abgeben kann (und dann auch Phase1 nochmal spielen muss, mit dem von Karpador völlig zurecht monierten Umweg über das Hauptmenü/Laden... brauchte 3 Versuche... das hat aber wie gesagt eher mit Nachlässigkeit zu tun). Sehr einfach wird dieser Kampf durch die Abilities, da der Boss in Phase2 kein Schild besitzt, also die Abilities sofort voll durchschlagen. Sieh zu, dass Du die "howl"-Ability  für Deeko freischaltest und nimm genug AP-Recharge-Drinks mit. Dann ist das ein Kinderspiel.

Rouwa hat recht, dass die Random Encounters mit zunehmender Spielzeit immer häufiger auftreten und somit der Party (in meinen Augen) sehr viel gefährlicher werden. Ich freu mich auf die Towers :-) Nach Kapitel 6 schaut man auch eine längere Storysequenz, die ein wenig für die Durststrecke der letzten Kapitel entschädigt.


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