Thema:
Re:Lasst Euch nicht verrückt machen flat
Autor: Orochi
Datum:13.02.07 12:56
Antwort auf:Lasst Euch nicht verrückt machen von MOGli

>>Bei RG hingegen scheint man mit klassischem Aufleveln und Standardwaffen etc. nicht weit zu kommen, was ich hier so lese.
>
>Doch, das geht. Durch die häufigen Zufallskämpfe kann man gut aufleveln und das Leveln hilft in der Tat. Das Kampfsystem gehört meiner Meinung nach zum besten, was man in RPGs spielen kann - eine schöne Synthese zwischen strategischen Rundenkämpfen, in denen aber die Positionen der eigenen Leute und die der Gegner keine Rolle spielen, und Echtzeitkämpfen im Actionspiel-Stil mit dynamischem Ausweichen und Blocken, Sich-nicht-einkreisen-lassen, Sichtlinie (zumindet teilweise). Ferner gibt es ein interessantes Waffensystem.
>
>Technisch ist das Spiel bombig. Grafik und Musik sind Geschmacksache, wirken aber aus einem Guss.
>
>Bei der Story sollte man nicht zuviel erwarten, ist aber ebenfalls Geschmacksache. Der Spielwelt ist halt komplett anders aufgebaut als in Oblivion, wo es an jeder Ecke drei Nebenquests gibt.
>
>Die Herausforderung motiviert und lässt einen das Spiel auch ernst nehmen - viel besser, als wenn man überall durchlaufen kann.


Ich werds mir wahrscheinlich eh holen, jp. RPGs rulorn einfach. Thx.

Orochi


< antworten >